Darf ich mich vorstellen?

André Beck

André Beck wurde 1974 in Rheinhausen (jetzt Duisburg) geboren. Schon während seiner Schulzeit und später im Studium (Diplom-Pädagogik an der Universität Duisburg) machte er Bühnenerfahrungen als Zauberkünstler. Beck verzaubert bis 2007 verschiedene Kunden. Weiterhin moderierte der Duisburger sieben Jahre lang regelmäßig seine eigene Show im Theater ‘Die Säule’. 2007 hat er die Eventagentur Stein & Beck gegründet. Anfang 2020 haben er und sein Geschäftspartner die gemeinsame Agentur aufgelöst. André Beck agiert weiterhin als Künstleragent und Projektleiter für Veranstaltungen: Er organisert Events, zieht im Hintergrund die Fäden und vermittelt professionelle Künstler für verschiedene Events.

André Beck hört:
… am liebsten Radio. Von WDR2 über SWR3 bis hin zum lokalen Radio. Aber auch Musik aus der Dose: Zuerst über iTunes und jetzt nur noch über Spotify. Das ganze mit den wunderschönen Boxen von Sonos. Musikalisch: Michael Bublé, OneRepublic, Coldplay und Robbie Williams.

André Beck liest:
… jeden Tag immer noch die Tageszeitung. Auf Papier. Danach eine Handvoll Fachzeitschriften und wenn die Zeit da ist, auch gerne gute Bücher auf seinem Kindle.
Viel Spaß hatte er bei der Lektüre von Meike Winnemuths Buch „Das große Los: Wie ich bei Günther Jauch eine halbe Million gewann und einfach losfuhr“

André Beck schaut:
… gute Serien auf Netflix und Amazon Prime (Sherlock, Suits, Friends, Crown, Designated Survivor, Sense8, Jack Ryan). Er liebt es außerdem, ins Kino zu gehen – und das seit 17 Jahren! Regelmässig. Immer Dienstags. #kinodienstag

André Beck klickt:
… news.google.de, welt.de, suedeutsche.de, boredpanda.com und natürlich Youtube, Facebook und Instagram.

André Beck fotografiert:
… erst analog mit der Minola Dynax 500si, danach digital mit den ‘Hosentaschen-Kameras’Pentax Optio S und Canon Ixus. 2012 folgte der Einstieg in die “neue” DSLR-Welt: Seitdem ist entweder die wunderschöne Sony Alpha57 oder die kleine Schwester Sony Alpha5100 fast immer dabei.

+
Veranstaltungen
Jahre Erfahrung
1 +
Events
20
Mann
Menü schließen